Kongress der Internationalen der anarchistischen Föderationen (IFA/IAF) – Einladung zum öffentlichen Teil

Im Rahmen des in Frankfurt am Main stattfindenden Kongresses der Internationalen der Anarchistischen Föderationen (IFA/IAF), der dieses Mal von der Föderation deutschsprachiger Anarchist*innen und damit auch von uns ausgerichtet wird, gibt es am Samstag den 6. August auch einen öffentlichen Teil, zu dem alle Anarchist*innen und Interessierte herzlich eingeladen sind.

Zu dem Kongress kommen nicht nur die Mitgliedsgruppen der IFA, sondern auch Gäste aus verschiedenen Ländern Lateinamerikas, der Karibik, Türkei, Kurdistan und aus Azerbaijan.

Los geht es am Samstag um 17 Uhr mit Infotischen der Föderationen und Gäste. Essen gibt es ab 18:45. Um 19:30 Uhr startet eine Diskussion über anarchistische Kämpfe weltweit. Von ca. 21:00-22:00 Uhr unterhält euch der Punk-Chor aus Leipzig. Ab 23:00 Uhr findet im Café KOZ noch eine (extern organisierte) Party statt. Es lohnt sich also zu kommen. Wir freuen uns auf euch.

Mehr Infos zur Föderation deutschsprachiger Anarchist*innen sowie der Internationale der anarchistischen Föderationen gibt es hier: https://fda-ifa.org/fda-ifa/

flyer-IFA