Was ist (LB)²

(LB)² steht für…

Libertäres Bündnis Ludwigsburg
Falsch LB² = L*B*B
Falsch (LB²) = L*B*B
Richtig (LB)² = L*B*L*B

mathematisch richtig ist natürlich auch [LB]²

Wer sind wir?

Wir sind eine anarchistische Gruppe aus dem Raum Ludwigsburg/Stuttgart,  die in der FdA (Föderation deutschsprachiger Anarchist*innen) organisiert ist. Wir wollen eine so­li­da­ri­sche, re­spekt­volle, ge­walt- und herr­schafts­freie, also eine eman­zi­pa­to­ri­sche Ge­sell­schaft auf­­bauen, in der die Menschen sich frei entfalten und ihren Bedürfnissen entsprechend leben können. Dabei ist es uns wichtig unsere Vorstellungen schon im Hier und Jetzt zu leben. Sei es in unseren Beziehungen untereinander, in unseren Räumen, Organisationen und in den Bündnissen die wir mit weiteren Zusammenhängen eingehen.

Du hast Interesse an Anarchismus, einem Offenen Treffen und/oder möchtest Dich einfach nur etwas austauschen? Schreib uns per Mail an lb-hoch2@riseup.de oder folge uns auf Twitter.

Oder sprich uns persönlich an der Theke an: Wir richten jeden 4. Mittwoch im Monat das Anarchistische Café Ludwigsburg (AnCaL) im DemoZ (Demokratisches Zentrum Ludwigsburg) aus.

Komm vorbei zu Kaffee, Tee, Limo oder Bier und genieße süße und herzhafte Speisen gegen Spende. Neben dem leiblichen Wohl sorgen wir auch mit inhaltlichem Input, in Form kleiner Vorträge oder Events, für
geistige Erfrischung.
Wann? Jeden 4. Mittwoch im Monat ab 18 Uhr.
Du willst selbst zu unserem politischem Input beitragen? Dann schreib uns eine Mail. Ebenfalls an einfach an lb-hoch2@riseup.de

Unser Selbstverständnis

findest Du hier